Corium Eau de Parfum 100ml

165,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: MineCorum
Produktinformationen "Corium Eau de Parfum 100ml"
"Als ich 9 Jahre alt war, gab mir mein Vater 1000 Lire aus seinem Portemonnaie für ein Eis, das mich den ganzen Tag lang glücklich machte. 

Ich gebe es zu: Die beste Zeit war die Fahrt von zu Hause zur Eisdiele.

Diese 1000 Lire rochen wie das abgenutzte Leder seiner Brieftasche, ein Geruch, den ich in meinem Herzen und in Corium, einem kühnen und intensiven Duft, bewahre. 

Corium ist ein lebendiger und kraftvoller Akkord, der von sinnlichen Ledernoten und edlen Hölzern bestimmt wird.

Corium ist ein monotoner Duft: Leder ist der einzige Protagonist der Komposition, die emblematisch, robust und kraftvoll wird.

Kopfnoten: Leder. / Herznote: Leder. / Basisnoten: Leder.

Zutatenliste: Alkohol Denat, Parfum, Aqua, Citral, Hexylcinnamal, Isoeugenol, Limonen, Linalool
 "

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.