Anfas Red 75 ml Eau de Parfum

305,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: ANFASRED
Produktinformationen "Anfas Red 75 ml Eau de Parfum"
"

Ishq bedeutet „Bewunderung“: Ich kann den Moment nicht beschreiben, wenn ich deinen Namen höre. Ich kann meine Liebe für dich nicht in Worte fassen.

Du bist ich. Ich bewege mich mit dir. Ich durchwache die Nacht mit dir. Ich sehe dich überall, weil du immer bei mir bist. Ich spüre dich in jedem Moment meines Lebens. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich dich lächeln. Wenn ich nach links schaue, sehe ich die Freude in dir. Ich glaube, ich habe dich in mein Blut aufgenommen. Nein, du bist mein Blut, meine Seele und alles was ich besitze. Wenn du es wünschtest, würde ich mich für dich opfern. Du fließt durch meine Adern. Ich atme deine Liebe und lebe meine Liebe für dich. Die Welt kann mich nicht von dir trennen. Wenn du mich auch nur eine Sekunde lang verlässt, vermisse ich dich.

Der Duft, der das Ausmaß von Treue und Bewunderung wiedergibt. Der Duft säuerlicher roter Früchte steht für die köstliche Mischung aus Opferbereitschaft und Liebe und rührt alle deine Sinne an. Dort hinein mischt sich Vanille, die Treue und Liebe symbolisiert.

Watan Collection
„Meine Reise mit dir wird niemals enden. Du bist mein Land, du bist mein Zuhause – du gibst mir den Grund zum Sein. Ich lächle, wenn deine Lippen lächeln, ich werde glücklich, wenn unsere Augen uns treffen. Wenn unsere Hände sich berühren, beginnt meine Seele zu fliegen. Die Kollektion „Watan“ ist als Fortsetzung der ersten Kollektion Anfas zu verstehen. Sie steht für eine Liebe, die es nun zu leben gilt, wir sind nun angekommen in unserem neuen Zuhause …

Die vier Düfte Sakan, Gaya, Watan und Ishq stellen daher die vier Säulen dieser Liebe dar, deren Geschichte tief in Erinnerungen verwurzelt ist, in der wir gemeinsam wachsen und die Bewunderung und Leidenschaft mit sich führt. Und alles verbindet sich in einem Gefühl der Heimat.“ – Asim al Qassim

"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.